MOSER EVENT plus meets Basketball Ulm

Atmosphäre – Stimmung – Fangesänge

Unvorstellbar, dass es tatsächlich Basketballspiele ohne Musik und emotionalen Einspielungen gab. Selbst in und um die Fußballstadien waren nur die Fangesänge zu hören.

-UNGLAUBLICH und mittlerweile UNDENKBAR-

Dann kam Ende der 90er Jahre die Idee von MOSER EVENT plus! Ab diesem Zeitpunkt wurden die Spiele in der Kuhberghalle mit noch mehr Leben und Stimmung gefüllt. Es entwickelten sich schnell Fan-Hymnen und Laola-Wellen. Die Mannschaft wurde durch passende Musikstücke beflügelt und das Publikum hatte einen zur Spielsituation passendes Lied als Rhythmus-Vorgabe sofort im Blut. Dadurch war die Stimmung angeheizt und die Mannschaft wurde zu Höchstleistungen getrieben.

Seither unterstützt MOSER EVENT plus ratiopharm Ulm bei allen Heimspielen.

Die Mannschaftsvorstellung zu Beginn jedes Spieles, wir durch hochmoderne Veranstaltungstechnik in Szene gesetzt. Hierbei wird die Ton- Licht- und Videotechnik timecode gesteuert ausgespielt. Die Pyrotechnik wird durch ein computergestütztes System haargenau auf die jeweiligen Spielernamen programmiert.  Zwei geschulte Veranstaltungstechniker bedienen die Lichtpulte im oberen Bereich der ratiopharm Arena, um alle Situationen im Überblick zu behalten.

Wir als Eventagentur in Ulm und Anbieter von Gesamtlösungen weit über den Technikbereich hinaus, sind stolz darauf, Partner der Basketballer in der 1. Bundesliga zu sein.

#weareone

Ulm_vs_EWE054

 

„TALENT WINS GAMES, BUT TEAMWORD AND INTELLIGENCE WINS CHAMPIONSHIPS“

Michael Jordan